über mich

Wenn Du immer wieder das tust, was Du immer schon getan hast,
dann wirst Du immer wieder das bekommen, was Du immer schon bekommen hast.

Wenn Du etwas anderes haben willst, musst Du etwas anderes tun!
Und wenn das, was Du tust, Dich nicht weiterbringt ,dann tu etwas völlig Anderes statt mehr vom gleichen Falschen!

Paul Watzlawick

Inspiration finde ich in der Natur, sie fasziniert mich und ich empfinde eine tiefe Verbundenheit mit ihr. Das Gesehene und meine inneren Bilder verschmelzen, Gefühle und Emotionen suchen nach Ausdruck und so fließt alles mit und durch Farbe auf den Malgrund. Ich lege keinen Wert auf wirklichkeitsnahe Wiedergabe sondern ich möchte das Gesehene so wiedergeben wie ich empfinde und fühle.

Meine Bilder sollen meine Lebensfreude und Begeisterung von der Natur vermitteln. Durch das Malen entstehen neue Sichtweisen, Horizonte erweitern sich. Die Malerei ermöglicht mir Raum, Licht, Stimmung und Atmosphäre mit Farbe fest zu halten. Ich bin immer auf der Suche nach der eigenen Realität und Wahrheit und deren Umsetzung in meine Bildsprache.

Mit meinen Bildern möchte ich Freude schenken und sie ein Stück aus dem Alltag entführen in meine Welt der Farben und Formen.

Advertisements

2 Antworten zu “über mich

  1. Sehr interessantes Zitat. Toller Blog, viel Spass beim bloggen. Ich werde öfter mal vorbeischauen. 🙂
    LG Norbert
    Und vielen Dank fürs vorbeischauen bei mir…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s