Pfingstnachlese von Kunst: offen in Sachsen

Es war ein wunderschönes Pfingstwochenende und trotz der großen Hitze haben mich wieder Kunstinteressierte in meinem Atelier besucht.

Foto 4   Foto 5

Besucher haben sich selbst ausprobiert und dabei sind sehenswerte Bilder entstanden, aber es wurde auch viel erzählt und dabei ergaben sich interessante Gespräche.

Foto 6 Foto 7

Interessierte konnten dann am Nachmittag zuschauen wie meine abstrakt – expressiven Acrylbilder in Mischtechnik entstehen.

Ich möchte mich bei allen Besuchern bedanken die den Weg zu mir ins Atelier gefunden und mir auch ihre Begeisterung über meine Bilder ausgesprochen haben.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s