Das Atelier ist für Besucher des 10. Kunst: offen in Sachsen vorbereitet und dazu lade ich herzlich ein.

Bautzen ist immer eine Reise wert und an Pfingsten kann man auch hier wie in ganz Sachsen Kunst in vielen Facetten genießen.

IMG_5722 IMG_5723IMG_5724

Ich öffne mein Atelier am Sonntag den 08.  und Montag den 09. Juni von 10 bis 18 Uhr zum Schauen Malen und Kaufen..

An beiden Tagen am Vormittag stelle ich meine Aquarelltechnik vor und wer möchte kann sich auch selbst gern mal ausprobieren.

Am Nachmittag ab 14 Uhr experimentiere ich in meiner abstrakt-expressiven Acryl-Öl-Mischtechnik und zeige wie ich meine Motive finde und nach der Trockenphase das Motiv weiter arbeite.

Ich freue mich wieder auf zahlreiche Besucher und interessante Gespräche bei einem kleinen Imbiss oder einem Rundgang durch das Atelier. Es sind die Projekte des letzten Jahres zu sehen, lassen Sie sich überraschen.

 

Parkplätze stehen vor dem Atelier zur Verfügung und wer mit der Stadtlinie kommt steigt auf der Wilthener- oder Preuschwitzer Straße aus und dann sind es nur paar Meter bis zum Atelier.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s